Tasse Kaffee gefällig?

  • Oh man, ich hatte gerade Statistik2 - jetzt bin ich platt :( Naja, erstmal ne heiße Schoki trinken :)


    Willkommen zurück, Valea :knuddel: Übrigens: sehr schönes Design =)

  • *glubscht phasziniert den neuen Header an* Totschick, Valea :oh:


    Hey, ist das unsere Halloween-Dekoration?

    Nur ewigen und ernsten Dingen / Sei ihr metallner Mund geweiht
    Und stündlich mit den schnellen Schwingen / Berühr' im Fluge sie die Zeit
    Dem Schicksal leihe sie die Zunge / Selbst herzlos, ohne Mitgefühl
    Begleite sie mit ihrem Schwunge / Des Lebens wechselvolles Spiel
    Friedrich Schiller - Das Lied von der Glocke

  • Guten abend Sternenmeerler! *Gute Laune verteil*


    Nach einem wundervollen Wochenende mit meiner besseren Hälfte und einem grandiosen start in das nächste Semester bin ich heute abend wieder mal bei euch!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • N'Abend ;(


    Hier is total glatt und echt mies zu laufen...

    Selbst zwischen tausend Sonnen
    Erstrahlt dein Herz am hellsten
    Ein Schein, der mich auf allen Wegen führt
    :tassi:

  • Ahje... dann pass mal gut auf, dass du nicht ausrutscht. ;) Warst das nicht du mit dem angeknacksten Fuß-/Hand-/Whatever- Gelenk?

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Cool, was ist denn ein Whatever-Gelenk?

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Whatever halt ... Was auch immer für ein Gelenk :hallgrin:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Ich weiß doch, hörte sich nur so geil an... :D

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Guten Abend. *fix und alle vor den PC plumps*


    Ich war heute in der Arbeit Elektrikerin, Heizungsmonteurin, Zimmermädchen, Putzfrau und Küchenhilfe in einem. Dazu hab ich noch zwei Wohnungen vom Chef geputzt, die er derzeit vermietet hat. *nicht mehr mag*

  • *rutscht den bequemsten Sessel des Kaffezimmers herbei, schubst Kea hinein und klappt die Fußstütze hoch*


    Tee, Keaschätzchen? :cool:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Tja... wenn sich hier noch einer findet ... *Shiai einen der besten Sessel herrutscht* ;)


    *schlürf heiße Shcokolade und ließt nochmal Physik durch.:kaffee: Arg... wie ich diese Arbeiten hasse :bite:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • *räusper* mcdoof....... :blush:
    leider natürlich am anderen ende der stadt......*grml*


    *dankend in sessel plumps* arbeiten sind scheiße ja....


    naja aber mittwoch und do sind erst noch probearbeiten......... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!