Tasse Kaffee gefällig?

  • Guten Abend... Hmmm, wer Neu's :D


    Blöde Franzwörtli, wollen einfach nicht in meinen Kopf :gruebel: *holt sich mal nen Entspannungstee* :kaffee:

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • willkommen und allen anderen guten abend *abendbrot runterschlingt*


    *angis cocktailbar auspackt* *long island trinkt* wer will? wer hat noch nicht?

  • Ich melde mich hiermit auch mal wieder im Kaffezimmer zu Wort, nur so als Lebenszeichen außerhalb des Rollenspiels. ;)


    TJa.. ich würd ja unheimlich gern was mit euch trinken, aber ich muss jetzt schon wieder in die Heia, ich kränkel noch ein bisschen, bin daher saumüde und muss morgen früh raus...


    Also; A guats Nächtle an mei Sternameer ond sei Bewohner *mundart power*.. träumt was Schönes!

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Einen wunderschönen guten Morgen.


    So noch heute, dann noch 2 Tage, dann Urlaub... ^^

    Selbst zwischen tausend Sonnen
    Erstrahlt dein Herz am hellsten
    Ein Schein, der mich auf allen Wegen führt
    :tassi:

  • moin..............man arbeitet dran..^^
    für rostocker wehnachtsmarkt will ich fit sein......mit 10 leuten zug und xmas-mrk...........das wird lustig.........unser nettes tädtchen hat sowas ja nicht mehr..*grml*

  • Scheint ja bei einigen recht stressig zuzugehen, wenn man mal sieht, wie wenig derzeit hier abgeht. ;)
    Für mich ist die Magie von Weihnachten leider schon vor langer Zeit verflogen. Bis auf Geschenkekaufstress ändert sich bei mir nix.

  • Ich fände Weihnachten nur halb so schlimm, wenns bei uns im Büro nicht so verdammt stressig sein würde...


    Weihnachten und besondere Magie? Wo denn bitte... :gruebel:

    Selbst zwischen tausend Sonnen
    Erstrahlt dein Herz am hellsten
    Ein Schein, der mich auf allen Wegen führt
    :tassi:

  • Saluti a tutti, Leute ;)


    Alle schön im Weihnachtsstress? Das kenne ich gar nicht.
    ... von mir gibt es jeweils einen laaaangen Brief und dann eine selbstgemachte Kleinigkeit. Irgendwas. Und das wird selbstverstädlich stressfrei hergestellt. :))


    Das ist ohnehin viel mehr wert als irgendein gestresst gekauftes Geschenk *find*

    Nur ewigen und ernsten Dingen / Sei ihr metallner Mund geweiht
    Und stündlich mit den schnellen Schwingen / Berühr' im Fluge sie die Zeit
    Dem Schicksal leihe sie die Zunge / Selbst herzlos, ohne Mitgefühl
    Begleite sie mit ihrem Schwunge / Des Lebens wechselvolles Spiel
    Friedrich Schiller - Das Lied von der Glocke

  • Mhm... unsensibler kleiner Bruder. *kopfschüttel*


    Meine Lieben mögen es alle ... sie sind mir ähnlich :rolleyes:

    Nur ewigen und ernsten Dingen / Sei ihr metallner Mund geweiht
    Und stündlich mit den schnellen Schwingen / Berühr' im Fluge sie die Zeit
    Dem Schicksal leihe sie die Zunge / Selbst herzlos, ohne Mitgefühl
    Begleite sie mit ihrem Schwunge / Des Lebens wechselvolles Spiel
    Friedrich Schiller - Das Lied von der Glocke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!