Tasse Kaffee gefällig?

  • Malzeit :)


    Essen köchelt grad. Wird scharf, hab den rest Sambal rein gemacht, war doch noch mehr im Glas drin als ich dachte :flamed:

  • Mahlzeit!


    Ich melde mich vom Heimaturlaub zurück.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Guten Morgen :wave:


    So ich mach mich jetzt mal vom Acker, Vorlesung ruft.
    Euch allen einen Schönen Arbeits- Ferien- Urlaubs- oder-was-auch-imma- Tag :thumbup:

  • Guten Morgen! Und das lange WE schön verbracht?

  • Was denn, schon so früh draußen gewesen, Valea?
    Ja, frei ist immer gut. Ich überlege auch, ob ich morgen zur Uni gehe.. Hab ja nur 2 Veranstaltungen... *tüdelü*.
    Langes WE war super, ja!!!! Schandmaul und Scala Konzert und dazu strahlender Sonnenschein. :)

  • Joa, je später desto schlechter - einmal für die Blumen weil in der Sonne gießen ganz schlecht ist und dann begegnet man zu vielen von diesen Grabtouristen. Hier ist es üblich sich auf dem Friedhof zu treffen und dort über die Gräber herzuziehen. Nein, das ist kein sehr angenehmes Kaff...:rolleyes:


    Nuja... das lange WE war ähnlich hektisch wie die Woche... also kein großer Unterschied.

  • Guten Morgen an alle :wave:
    Ich kann noch kaum aus den Augen gucken. Hat jemand Streichhölzer für mich?
    Das lange Wochenende hab ich gut überstanden. Nur ein paar blaue Flecke, rote, gelbe und lila Wände... Hab an zwei Tagen mit zwei fleißigen Helfern meine Wohnung neu renoviert und eingerichtet und da kam der Schlaf zu kurz. Und nu muss ich schon wieder in den Keller :pinch:
    Aber trotzdem wünsch ich Euch nen tollen Tag :thumbup:

  • sorry wir haben hier nur feuerzeuge, aber dafür reichlich....;)
    also wenn ich zu den tagen mit nur zwei vorlesungen nich hingehn würde......ich wär nur noch montags in der fh.....^^


    also mein we war wie jedes andere......abgesehen vom feuerwerk anschaun .....

  • So bin schon wieder zurück
    Vorlesung is ins Wasser gefallen :rolleyes:
    Dafür is die Woche jetzt gelaufen :D

  • Ich glaub bei meinem Zustand würden auch Feuerzeige reichen *g*


    Ich will auch wieder frei haben. @Darcas: *neid*

  • Oh, du arme
    Wenn du für mich die Prüfungen bestehst tausch ich gerne mit dir :P

  • Also hier im botanischen Garten laufen gerade die Rasensprenger. Insofern sollte es nicht sonderlich schlimm sein ... schließlich müssten die sich hier damit auskennen.


    edit: Und nein, es wird nicht nur der Rasen besprüht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!