Tasse Kaffee gefällig?

  • Ja kann man, liegt aber leider im Ermessen Deines Chefs oder Vorgesetzten, wie lange die Lieferzeit für die Bestellung ist!! ^^


    Naja, ich für meinen Teil hatte jetzt lange genug frei und bin froh, daß ich am Montag endlich wieder anfangen kann zu arbeiten!

    Bist Du langsamer und dümmer als ich und schmeckst auch noch gut: Pech gehabt!! :hallgrin: Anthony Bourdain

  • also frei heißt bei mir auch weder vorlesungen noch arbeiten, sodass man wenigstens die hälfte des tages genießen kann...........
    denn abwasch, wäsche etc zählt defintiv nicht zum genießen und lernen auch nicht....^^


    das hört man aber selten, dass jemand endlich wieder arbeiten will

  • Ja, das hat bei mir aber auch ne Ursache. Ich hatte letzen Oktober kurz hintereinander 2 Mittelohrinfarkte und war zeitgleich völlig ausgebrannt (wen wundert´s bei 3 Jobs gleichzeitig). Hab seitdem mit nem üblen Tinnitus, schwerhörigkeit auf dem betroffenen Ohr und zeitweisem Schwindel (kommt auch vom Ohr) zu kämpfen. War dann im Februar/März in Reha wo man mir dann attestiert hat, daß ich im Grunde meinen alten Job nicht mehr machen kann und bin jetzt froh daß ich erst mal wieder was habe. Ist zwar nicht der Knaller und reich wird man dabei auch nicht aber haupsache Arbeit und ich kann mich in Ruhe nach was anderem umsehen ohne das Arbeitsamt und diverse Zeitarbeitsfirmen im Nacken zu haben!

    Bist Du langsamer und dümmer als ich und schmeckst auch noch gut: Pech gehabt!! :hallgrin: Anthony Bourdain

  • Noch zwei Wochen bis zum Urlaub. Aber bis dahin :oh: .

  • okay, dann ist das durchaus verständlich............allg. bei leuten die keine arbeit haben.......................na ich drück dir mal die daumen, dass du noch was anderes findest


    da komm ich drüba^^ noch 3 wochen und dann 3 monate frei *g*

  • morgen,


    frei haben...Mir würde es schon reichen mal ausschlafen zu können.
    Aber es scheint da Menschen zu geben, die glauben, ich funktioniere ständig ohne schlaf auf dem gleichen Level, sonst würden sie nicht anrufen und oder SMS schreiben so dass ich nur im zwei Stunden Rythmus schlafen kann.
    man bin ich müde!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • reicht das etwa nicht? brauchst du tatsächlich durchgängigen shclaf ???
    nee spaß....
    also ohne meine 8h schlaf bin ich kein mensch

  • Danke zähnchen, da is nochwas, das im Moment FAST auf mich zutrifft


    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka :knuddel:

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Halloooo!!! Moin zusammen :wave:


    Mein letzter Arbeitstag (der einen Tag früher kommt als erwartet) :D

  • Sch :censored: ß-Tag! :bite::bash:;(


    /* nimmt sich was vom Buffet */



    Morgen allerseits!

  • Ach Leute. Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern (vielleicht hier gerade Amsel und Zilp-zalp).


    *ein bisschen gute laune versprüh*

  • also im moment steht 2:2 zwischen gute laune und nicht so gute laune.....
    wer will seiner stimmung zum sieg verhelfen? ;)

  • Ich setze mich auf die neutrale Seite. Ich hab keine Lust auf meine Arbeit, bzw. eh nix zu tun. Mir ist kalt und der Tag dauert noch viel zu lange.
    Aber, ich frfeue mich auf heute abend, das ich morgen zum Friseur gehe und Samstag ne Freundin style und fotografiere. Das wird bestimmt chaotisch, aber lustig. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!