Tasse Kaffee gefällig?

  • Ja die liebe T-Com hat insgesamt 1,5 Wochen gebraucht, um den Fehler zu finden, der mein Festnetz und mein Internet mal eben geplättet hat. Das hat genervt. Erst wart ich neun Wochen auf den Anschluss, dann hab ich ihn sage und schreibe 4 Tage und dann ist alles platt. :rolleyes:

  • Moin zusammen!


    *eine Schubkarre mit frischen, dampfenden Brötchen ins Kaffeezimmer schlepp, einen Bauwagen dazustell, Helme verteil, Holz, Werkzeuge und Stein auftürm, Zementfässer und Speismaschinen verteil, einen Metzger engagier, der deftiges Frühstück in der Auslage hat, sich selbst eines der Brötchen nimmt, nachdem ein Helm auf dem Kopf sitzt, vom Metzger ne Daumendicke Scheibe Pizzafleischkäse hol, alles zwischen zwei Brötchenhälften drück und herzhaft reinbeis, dazu Kaffe aus ner Thermoskanne trink*


    Deftiges Arbeiterfrühstück!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Guten morgen ihr Landratten!


    Einen schönen Sonntag im Sternenmeer!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Guten Morgen ihr lieben. :) Ich wünsche euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die Woche! Ich versuche jetzt mal irgendwie wach zu werden und den ersten Arbeitstag in Angriff zu nehmen.


    Bis heute Nachmittag!! :wave:

    Bist Du langsamer und dümmer als ich und schmeckst auch noch gut: Pech gehabt!! :hallgrin: Anthony Bourdain

  • Der Start in den Montag ist eher gemächlich im Moment, aber das ist ja auch ganz gut so. Mal sehen, wenn der Chef kommt wirds sicher wieder stressiger. ;)

  • Ah, ich wollte dir doch neulich noch einen Tipp geben!
    Propolis. Homöopathisches Mittel aus Bienenwachs, was antibiothisch wirkt.
    Ich hab es mal ne Zeit lang genommen, immer wenn eine Erkältung in Anflug war. Die Erkältung kam dann auch tatsächlich nie zum Ausbruch. Allerdings werde ich ja so selten krank, dass das Mittelchen bei mir schon fast in Vergessenheit geraten war. :gruebel:

  • Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren,
    müssen Männer mit Bärten sein.


    Jan und Hein und Klaas und Pit,
    die haben Bärte, die haben Bärte.
    Jan und Hein und Klaas und Pit,
    die haben Bärte, die fahren mit.


    Alle, die Wale und Robben fangen,
    müssen Männer mit Bärten sein.


    Jan und Hein und Klaas und Pit,
    die haben Bärte, die haben Bärte.
    Jan und Hein und Klaas und Pit,
    die haben Bärte, die fahren mit.


    Alle die Hölle und Teufel nicht fürchten,
    müssen Männer mit Bärten sein.


    Jan und Hein und Klaas und Pit,
    die haben Bärte, die haben Bärte.
    Jan und Hein und Klaas und Pit,
    die haben Bärte, die fahren mit.


    :pirat:


    Ich wünsch mir mal nen guten Flug ;)

  • Ich steh auf der Brücke und spuck in den Kahn
    Da freut sich die Spucke das sie Kahn fahren kann


    Holadieho...


    Ich steh auf dem Kahn und spuck auf die Bück'
    Da muss ich schnell weiter denn die Spuck' kommt zurück


    Holadieho... :yeah:


    Viel Spaß euch in den nächsten Wochen ohne uns :D
    Wir denken an euch, wenn wir in der Sonne liegen :)


    cu :wave:

  • viel spaß ihr beiden


    puhhh....ich hab keine lust mehr...und damit mein ich alles was über schlafen, essen, fernsehen und pc hinausgeht.......

  • Guten abend ihr lieben. Gleich geht's wieder auffe Arbeit!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!