Tasse Kaffee gefällig?

  • Damit könnte ich ja noch leben, aber ich befürchte ich werde mir ein Auto leihen müssen, nur um mein Paket in der nächsten Stadt abzuholen.

  • Klingt klasse...Also wir haben heute eine Möbellieferung erwartet mit folgender Zeitangabe: 7.30 bis 13.00 8|
    Hallo? Wie soll man denn das bitte seinem Chef erklären? Naja um 13.15 sind sie kommen und nun hat sich heute wieder eine Karte im Briefkasten befunden: Lieferung Freitag bis 13.00....
    Das sind wirklich fantastische Angaben....Zum Glück habe ich einen bzw. zwei arbeitslose Schwager, die ich abkommandieren kann...


    Was direkt Pakete angeht: Wir hatten gestern wieder ein Paket beim Übermieter zu liegen ohne Karte...aber der Versender konnte das dank der Nummer sehen...
    Wohnst du in Kleinstadt/ Dorf? dass du extra so weit fahren musst?

  • Offiziell ist es sogar eine Großstadt. *hust* Aber das UPS-Kundencenter ist nicht um die Ecke und ein 18 kg Paket anderthalb Stunden zu Fuß zu tragen habe ich keine Lust. Vielleicht ginge auch noch ein Bus, je nachdem wie die wann wohin fahren.

  • nur eineinhalb stunden und nur 18 kg?
    Stell dich nicht so an :D

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • Und schon beinahe wieder abend...


    Ich hab seit Weihnachten eine neue Jacke, und muss bereits die Knöpfe neu annähen, weil sie inzwischen so locker sitzen, dass sie wohl kaum noch lange durchhalten :rolleyes:

  • Offiziell ist es sogar eine Großstadt. *hust*


    In Wirklichkeit ist es aber doch eine kleine Kleinstadt, nicht wahr ;)


    Was Zusteller angeht: Ich bin so glücklich mit DHL, die liefern bei mir immer pünktlich und sauber. Und ich wohne in einem Kuhdorf. Also wirklich Dorfdorf.


    UPS, Hermes und vor allem die Deppen von DPD lasse ich niiiiie wieder an meine Post. Einmal und nie wieder. Da standen Päckchen mit Elektronik drin schon im Regen und Pakete mit lebenden Tieren ("nur" Schnecken, okay) drin wurden rumgeworfen ... und rochen nach Zigarettenrauch, sodass ich sie erst mal lüften musste.

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Mit der richtigen Tragevorrichtung sind die 18 kg auch kein Problem. Und ok, wenn man es darauf anlegt wäre hier wirklich alles fußläufig erreichbar. ;)


    Was die Zusteller angeht, so werde ich auf DPD soweit möglich verzichten. Die haben es sogar mal gebracht eigenmächtig die Empfängerdaten zu ändern. Da hat meine (Ex-) Freundin die Pakete bekommen, die eigentlich für mich und andere Mieter in dem Haus gedacht waren.


    edit: Und da es sich anders nicht einrichten lässt werde ich mir tatsächlich ein Auto mieten um das Paket abzuholen. *grummel*

  • Früher hätt ich ja bei DHL ist toll absolut zugestimmt. Bis die hier den normalen Fahrer ausgetauscht haben. Jetzt kann man immer davon ausgehen, daß Pakete drei Tage verschollen sind und auf Nachfrage dann Sachen gebracht werden wie: Da steht "Waren nicht zuhause", "Hatten Mittagspause" oder "Betriebsferien".


    Mehrfach passiert. Wir waren zu den Zeiten immer zuhause und haben weder Betriebsferien noch Mittagspause gehabt (um 16 Uhr).:rolleyes:


    Wobei das mit den Empfängerdaten auch so ziemlich heiß ist...

  • Inwiefern nach Produkten fragen? *auf der Leitung steht*

    Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig
    ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“


    George Bernard Shaw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!