Tasse Kaffee gefällig?

  • Ja @Yarea - in Deinem Profil kannst Du das einstellen und dann ist gaaaaanz oben eine Wechseloption.


    Danke für den Motivationsschub. Wobei ich gerade nicht weiß, ob ich lachen soll oder lieber weinen. Ich hab gestern den ungelogen schlechtesten Buchanfang aller Zeiten gelesen und das Ding steht in den 30ern der Kindle Charts. Mit beinahe nur begeisterten Rezensionen. :gruebel: Da frag ich mich immer, warum ich mir überhaupt die Mühe mache, den Text zig Mal zu bearbeiten. *kopfschüttel* Panem oder Twilight Klon ist DAS sichere Rezept.

  • Moin Moin :wave:


    Kaffee intravenös ? Klingt gut - mach was zur Beruhigung rein .... Whisky oder so X(


    Und Valea bekommt meine Motivation zusätzlich zu Yarea's Lkw - dann beruhig ich mich vielleicht mal wieder ein bisschen .........

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Ach - die *@&amp;amp;amp;%§* Unfallärztin ärgert mich.
    Himmel :rolleyes: ich bin auch nicht so dermassen vor den Schrank gelaufen, dass ich nicht wüßte, dass man einen gebrochenen Fußknochen schonen muss. Aber die glaubt anscheinend, dass sich jedermann einfach so mal 10 Wochen auf die Couch legt und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen kann.
    Die hat doch den Schuß nicht gehört :motz: .


    "Nein, meine Liebe, wenn ich Ihnen einen Gehgips mache - dan LAUFEN sie am Ende :heart:


    RICHTIG ! Dafür ist so ein Gehgips nämlich da :bash:
    Ich hass die !

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Hallo zusammen


    *schwingt sich an die Tee- & Schokobar und gönnt sich nen Earl* Guter Einfall, diese Kombibar @Yarea ;)


    Ist ja richtig was los.
    Gute Besserung, @Arvanor Gönn dir ordentlich Ruhe - die Hölle hat genug Zündstoff, die wird schon nicht gleich ausgehen :))


    @Valea
    Ich würde mir denken, dass es ein gutes Gefühl ist, dass du dafür Leser begeisterst, die nicht nur mit einer grauen Zelle durch die Gegend sabbern :D Darum: Bleib dran, mach's perfekt, dann freust du dich am Ende, wenn es richtig gut geworden ist *Motivation zusteck*


    @Tamrin Farepoynt
    Die hat ja Nerven - immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Patienten, aber leider komplett taub :rolleyes:
    Wann... hast du dir den Fuß gebrochen? Hattest du das hier erwähnt? *schuldig fühl und nachblätter*

  • Ähm ups - ich gehe mal davon aus, dass es Dein Fuß ist, @Tamrin Farepoynt? - Gute Besserung in dem Fall. :knuddel:


    Jaaa, das mit der einen grauen Zelle kommt mir auch so vor. :huh: Anders kann ich mir nicht erklären, dass man komplett zusammenhanglose Sätze einfach runterschluckt und drüber jubelt. Oder die Leser sind sehr jung ... :gruebel: Ich sach ja, schreib Panem-Klon drauf und alles wird gut ...

  • Alles gut, Ascan :knuddel:
    Samstag vor einer Woche. Ich hatts auch gar nicht erzählt.
    Ich finde das auch nicht sooo schlimm - hyper lästig halt.
    Aber diese Ärztin könnt ich gerade erwürgen.
    *Whisky mit Strohhalm zu sich nimmt* Das hilft bestimmt ....... Danke, Valea :knuddel:

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Uäh, gute Besserung, Tamrin! :knuddel:


    Und allen anderen guten Mittag. Arbeiten ist wieder angesagt - und ich konnte meinen PC gerade 5mal neu starten, wegen der ganzen Updates.. :rolleyes:
    Dann mußte ich dienstlich ein paar Fotos gucken, eine kurze Dienstbesprechung und jetzt ist auch schon wieder mittag.. die Zeit hat Flügel.. :faint:

  • Gerade mal Kaffeezeit und im Sternenmeer sind fast alle blau!!
    Gute Besserung Tamrin.


    Tilla, wenn du rauskriegst, wie man der Zeit die Flügel stutzt, sag bescheid!


    Valea: Tschakka!

  • Mhh also mein Montag war bisher richtig gut, erster wirklicher Tag an der Uni und gleich drei sachen ausgefallen, von vier, so lässts sich leben :D

  • Von solchen Tagen stammt dieser Mythos, Studenten seien faul und hätten die ganze Zeit frei. Also pssscht, Fanir ... behalten wir sowas lieber für uns :shhh:


    Ansonsten einen wunderschönen Abend, @all!

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Nur dass diese Tage bei mir wirklich nie vorkommen.. Ich mach was falsch :crazy:
    Morgens darf ich um 5 aus den Federn um auf ne Exkursion in den Schlachthof zu gehen - das wird appetitlich.

  • Nur dass diese Tage bei mir wirklich nie vorkommen.. Ich mach was falsch :crazy:
    Morgens darf ich um 5 aus den Federn um auf ne Exkursion in den Schlachthof zu gehen - das wird appetitlich.


    Ist ja nicht immer so ... in den ersten 4-5 Semestern war ich auch 24/7 ausgebucht und nur am Rennen für die Uni. Aber jetzt so ... gegen Ende (?) ... wird die "Präsenzzeit" an der Uni immer weniger und die Büffelzeit zu hause immer mehr ?(
    Ich finde durchaus, dass jeder mal so einen Schlachthof von innen gesehen haben sollte ... in was für einem Studiengang bist du denn, dass es da solche Exkursionen gibt, wenn ich mal so indiskret fragen darf?

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!