Sternenmeer Smileys

  • Vielleicht: Gesicht? Obwohl das auch nicht wirlich gut klingt :gruebel:

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Oh ja. Shizar ist echt toll :oh: Da bin auch ich stark versucht noch eine Windmagierin mit einer kleinen Fee in Auftrag zu geben *lach* Aber erstmal alle anderen ^^


    Mal eine doofe Frage, wie bekomme ich mein Bildchen eigentlich ins Profil? :hmmm::D

  • *hüstel* Ja, so seh ich's auch... ansonsten wäre eine offizielle Valea schön. Aaaaaaber das kann warten. (Bezogen auf Shiyas Post. *gg* Ansonsten würde ich auch für Tara stimmen, wobei Zalida auch fein wäre... hach ja.).


    Du musst einfach die URL zum Smilie im Profil eingeben, inklusive http://... - ich schreib bei Gelegenheit noch rein wie das geht - das hab ich in der allgemeinen Hektik mal wieder vergessen. :rolleyes:


    Sternenkind:
    Nee, leider nicht - das ist ein Profilfeld und die müssen immer benannt werden.

  • *gibt hier auch mal ihren Senf dazu*
    Schöne Schauerromantik, der Shizar-Smiley :thumbup: Wirklich sehr schick. Wobei mir der Tassia-Smiley immer noch am besten gefällt- naja, du kennst mein Faible für Schwerter... :blush:

  • Womit der nächste Smilie seine Anreise abschließt:


    v
    v
    v
    >>> ...Layia-Smiley-Finish.gif...<<<


    (Layia-Smiley)


    Bitteschön Layia! Bei deinem Char hab ich etwas länger nachdenken müssen, aber ich meine, diese Lösung hat was für sich ;)


    Tamar
    danke ^^ ... also ich wüsste gar nicht, wie ich mir nen Favoriten aussuchen sollte ... irgendwie sind sie ja alle was Besonderes, eben weil sie wirklich für einen Charakter stehen.... nicht nur für eine Emotion :ascan:


    Zalida
    Gut ... soweit ich die Stimmen zusammenzähle, wird's dann deine Tara werden - vor allem, weil Captain unsere Piratin so gern sehen würde :D

  • Wie süß ist das denn? :oh:


    Mönsch, die Flöte is auch mit drauf... Ascan, du bist der Beste... Danke! :forcehug:


    Shizar sieht aber auch klasse aus... der genervte Blick. Ich kann nicht mehr :yeah:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Die Smileys sind ja klasse! Einen riesen Respekt vor deiner Arbeit, Ascan.
    Wäre es möglich, dass du für meinen Artain auch ein Smiley machen könnetst? :shy:

  • @layia
    hehe ^^° bin froh, dass die Mini-Layia dir gefällt


    @artain
    Mach ich dir gern :)
    Dazu gibt's immer die Frage: Sonderwünsche zur Gestaltung - oder einfach mal überraschen lassen?


    :ascan:

  • Woah, Tara ist echt geniaaaaal geworden. Der Blick und die Pistole. Ha, wirklich toll :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!