Tasse Kaffee gefällig?

  • So.. möcht mich nur entschuldigen das ich heute nichts gepostet habe. Aber ich bin ziemlich fix und fertig, weil ich seit heute früh mit ner kräftigen Erkältung ringe, über die ich gern die Oberhand gewinnen möchte. Von daher auch: Gute Nacht Sternenmeer! :knuddel:

  • Aber das macht doch nichts, Kea, du gehörst doch sonst zu den ganz Fleißigen hier! :knuddel: schlaf dich gesund, dann kannst du morgen wieder kräftig schwimmen!

  • ... und auch wieder Morgen!


    Busfahrer sind doch alle irre, ich hoffe, es ist keiner unter euch. Die fahren, mann, mann ...

  • Schönen guten Morgen.


    *fühlt sich als wär letzte Nacht ein LKW über sie drüber gefahren und verkrümelt sich gen Arbeit*

  • Morgähn ...


    BallimBallim: Sternenmeer Frühstücksradio


    Im Osten geht die Sonne auf ...


    Wetter : Regnerisch bis Heiter ...


    die Umleitung der LKWs durch Keas Bett, könnte gegen Mittag aufgelöst werden und die irren Busfahrer von Mallalai werden vermutlich weiterhin irre bleiben ...ballim ballim ... :wacko:


    ...und ich hab heut wirklich mal nicht verschlafen :D :wave:

  • ach na mittwoch wäre ja nu auch nicht verkehrt.....immer hin ist da frei, oda nich?


    guten morgen .....


    heute erster tag..........und mein magen schlägt schon wieder purzelbäume..... :boggled:

  • Ohayo, melde mich zurück!


    Nach einer aufreibenden restwoche, fehlen jetzt nur noch zwei seitenangaben, dann kann das Seminararbeitsscheißding auch endlich weg...

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • En guete mitenand :batsch:


    Schöner Tag heute, Nicht? 8o

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • Konnichi wa, Sicil ;)


    Hai, ein sehr schöner Tag heute. Ich hab nix zu tun und verbummel mir den Nachmittag einfach mal hier XD
    Einen kreativen Tag wünsch ich euch!

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Oh... ich schleiche grade durch das Sternenmeer, da hab ich mir nochmal die Völkerbegrenzung zu Gemüte geführt.
    Die ist wohl nicht mehr ganz aktuell oder :hmmm:


    Bei den Valisar fehlt meineine, bei den Tua'Tanai Losifa, bei den Mischwesen Kea und bei den Meereselfen Moro un Eruanna ;)

    Nur ewigen und ernsten Dingen / Sei ihr metallner Mund geweiht
    Und stündlich mit den schnellen Schwingen / Berühr' im Fluge sie die Zeit
    Dem Schicksal leihe sie die Zunge / Selbst herzlos, ohne Mitgefühl
    Begleite sie mit ihrem Schwunge / Des Lebens wechselvolles Spiel
    Friedrich Schiller - Das Lied von der Glocke

  • Oh man, ich bin gerade fix und fertig. War den ganzen Tag in der Stadt shoppen ^^ Aber es hat sich gelohnt *gg*


    King Arthur habe ich auch gesehen. War sehr geil. Obwohl mir einiges sehr komisch vorkam - wo ich doch sonst nur das Buch "Die Nebel von Avalon" kenne... Morgaine kam im Film gar nicht erst vor :(

  • *Shiya ne Tasse Kaffee rüberschiebt* Ich hab King Arthur auch gesehen... toller Film :)


    Aber er hält sich halt nicht an die wahre Geschichte um Arthus und die Tafelrunde. Lässt man das außer Acht und die künstlerische Freiheit in der Umgestaltung von Guinevre ... ein klasse Film.

    Nur ewigen und ernsten Dingen / Sei ihr metallner Mund geweiht
    Und stündlich mit den schnellen Schwingen / Berühr' im Fluge sie die Zeit
    Dem Schicksal leihe sie die Zunge / Selbst herzlos, ohne Mitgefühl
    Begleite sie mit ihrem Schwunge / Des Lebens wechselvolles Spiel
    Friedrich Schiller - Das Lied von der Glocke

  • *nimmt die Tasse und trinkt gierig* Danke :)


    Tja, ich habe immer so meine Probleme so etwas außer Acht zu lassen. Ich habe meinem Freund ständig erzählt, wie es im Buch war *gg* Wobei ich da auch nicht weiß, ob sich das sehr an die Geschichte um Arthus hält...


    Aber der Film hat sich in jedem Fall gelohnt ^^

  • Meine Mutter und ich haben an entsprechenden Stellen im Chor "Das war im Original aber anders..." reingequasselt und dann ausführlich drüber diskutiert wie's "Wirklich" war.


    Mir fällts auch schwer. Und Miss Magersuchts Schnürtop ... ich weiß nicht :rolleyes:

    Nur ewigen und ernsten Dingen / Sei ihr metallner Mund geweiht
    Und stündlich mit den schnellen Schwingen / Berühr' im Fluge sie die Zeit
    Dem Schicksal leihe sie die Zunge / Selbst herzlos, ohne Mitgefühl
    Begleite sie mit ihrem Schwunge / Des Lebens wechselvolles Spiel
    Friedrich Schiller - Das Lied von der Glocke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!