Tasse Kaffee gefällig?

  • Klar ist das Leben wundervoll, was dachtest du denn? :D


    Wirst es schon überleben :up:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Hallo Leute, nachdem ich die Erkältung letzte Woche hinter mir hab, hab ich jetzt sonne Markendarmgrippe, und es geht mir wirklich wirklich besch****eiden. Ich fürchte, für geschiete Spielposts bring ich die Energie einfach nicht auf, tut mir leid :tired:

    Une éternité
    Cerclée de poussière
    Perce l'éphémère


    All winds and tides
    Sand and silence
    Over the distance
    Slipping through our hands

  • Guten Abend allerseits...


    Mensch, es nervt dank Krücken ungefähr 1 Stunde länger zur Arbeit zu brauchen *an öffentliche Verkehrsmittel gebunden is* :würg:

    Selbst zwischen tausend Sonnen
    Erstrahlt dein Herz am hellsten
    Ein Schein, der mich auf allen Wegen führt
    :tassi:

  • Gute Besserung, Halbnymphchen :knuddel:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Das wünsch ich dann doch auch grad :)

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

  • ich bin vom Unglück verfolgt, das ist alles... ich bin immer noch der Meinung, ich hab gar nichts gemacht 8| - die Treppe war schuld, die hat mich angesprungen... oder so ähnlich :whistling: und dabei hat mein Knie Schaden genommen, weils nicht so hart wie der Steinboden war :pinch:
    Wo doch alles andere wieder heil war... ich glaub, ich hab das Pech in letzter Zeit echt gepachtet :wacko:

    Selbst zwischen tausend Sonnen
    Erstrahlt dein Herz am hellsten
    Ein Schein, der mich auf allen Wegen führt
    :tassi:

  • *schlürft den ersten heißen Kakao der Saison*


    Moah... das ist so lecker... könnt ihr euch das vorstellen? Grade noch durch die kalte Nacht spaziert und jetzt eine Tasse heiße Milch mit echtem Kakao und Honig? :)

    Nur ewigen und ernsten Dingen / Sei ihr metallner Mund geweiht
    Und stündlich mit den schnellen Schwingen / Berühr' im Fluge sie die Zeit
    Dem Schicksal leihe sie die Zunge / Selbst herzlos, ohne Mitgefühl
    Begleite sie mit ihrem Schwunge / Des Lebens wechselvolles Spiel
    Friedrich Schiller - Das Lied von der Glocke

  • *verbeugt sich vor Juveno und allen anderen, die ihr gute Besserung gewunschen haben*
    Vielen Dank.



    So, ich hab gerade meinen Süßen ins Bett gesteckt und werd dann wohl selbst auch in selbiges gehen *gähn*
    Gute Nacht wünsche ich euch :cloud9:

    Selbst zwischen tausend Sonnen
    Erstrahlt dein Herz am hellsten
    Ein Schein, der mich auf allen Wegen führt
    :tassi:

  • Nachti, träum süß ;)

    Nur ewigen und ernsten Dingen / Sei ihr metallner Mund geweiht
    Und stündlich mit den schnellen Schwingen / Berühr' im Fluge sie die Zeit
    Dem Schicksal leihe sie die Zunge / Selbst herzlos, ohne Mitgefühl
    Begleite sie mit ihrem Schwunge / Des Lebens wechselvolles Spiel
    Friedrich Schiller - Das Lied von der Glocke

  • Vielen Dank, ebenso ^^

    Selbst zwischen tausend Sonnen
    Erstrahlt dein Herz am hellsten
    Ein Schein, der mich auf allen Wegen führt
    :tassi:

  • Wünscht Allen nen guten Morgen ...sieht auch nach draußen .... kleine blass graue Wölkchen an einem rosa Himmel :gruebel: ..fragt sich grad seit wann der Oberteufel im Himmel ist ... tztztzt rosa ????? :rolleyes:

  • Bei mir hats wunderbaren Nebel. Die Sonne versucht sich auch noch durchzukämpfen. :)


    Aber: Guten Morgen Sternenmeer!

    - "Wir sollten uns nicht von unserem Volk unterscheiden und genau deswegen benutze ich sie nicht."
    - "Aber wenn 'unserem Volk' sagst, unterscheidest du dich ja."
    - "Nein, tu ich nicht."
    - ":rolleyes: Das sagst du."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!