Tasse Kaffee gefällig?

  • Gracias, Saniya! *schlürft ihren Cocktail und legt die Füße hoch*


    Zeci, du musst eben lernen deine Wünsche klar zu formulieren. "Egal was" ist eben egal was :D

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Btw ... bin ich die einzige, bei der es auf der Forenübersicht das "letzte 5 Beiträge"-Fenster zerschießt bzw. die Knöpfchen so halb im ersten Zeichen hängen? Cookies löschen hat es nicht behoben.

    Dateien

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Danke, schön, wieder hier zu sein.
    Urlaub war gut. Hotel ein wenig weit ab von Schuß. Mann und Kind haben viel geschlafen, so dass ich ne Menge Zeit für mich hatte. Erste Woche war es sehr heiß, die letzten drei Tage immer mal wieder Regen. Aber wenigstens warmer Regen und nicht so ne kalte Brühe wie hier. :hilfe!:

  • *zieht murrend seine erwischten Finger zurück*


    Wartet nur ab... wenn wir Schwatzen erstmal die Welt beherrschen... *grinst zum Oberteufel rüber* Der Strom netter Seelen an dich wäre niemals größer :eyebrow:


    ...


    Wenn ich schon keinen Alk kriege, muss ich mich eben anders amüsieren... *tritt den Hocker weg, auf dem Layias Füße liegen*


    Schön zu hören - ja... unser Regen ist immer noch der regnerischste @Tilla

  • Hui! Hier ist ja mal wieder was los... Da muss man sich Tage lang wieder in den Garten schleppen, um endlich die Hecke fertig geschnitten zu kriegen und hier kommen die kleinen Zwerge endlich!!!
    *mitwedelt*


    Hauptsache die Zeit zwischen den Flügen war gut :D

    Nutze die Talente, die du hast,
    die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen. :stern:


    Henry van Dyke

  • Ich war's nicht. By the way, bin wieder da! =)

    "In diesem Leben, mein Sohn, wirst du vieles finden, was du nicht verstehst, vieles sehen, was du nicht begreifst und noch mehr erleben, was du dich nicht zu träumen wagtest. Und am Ende wirst du deinen Weg gehen, deine Entscheidungen treffen und erkennen, dass die Antworten auf all deine Fragen die ganze Zeit in dir waren und darauf warteten, dass du die richtigen Fragen stellst." - Shiraya Winterhauch, Sildarions Mutter

  • Das klingt nach erholsamer und schöner gemeinsamer Zeit, Tilla :) .
    So soll's sein im Urlaub *nickt*


    @Sani - bitte mix mir mal etwas Gutes


    Hallo Sildarion :wave:
    Das ist toll, dass Du wieder da bist.

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

    Einmal editiert, zuletzt von Tamrin ()

  • Hallo zurück, Sildarion! :wave:


    *leise nachtschwärm*

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Das wirklich Verrückte ist: Ich darf im Moment morgens nicht in den Stall ................ und seitdem bin ich SPÄTER als sonst :gruebel:
    Verkehrte Welt :yeah:


    *Kaffepool neu befüllt und Pompoms zusammen sucht*

    .................


    >> Es ist so schwer, das Glück in uns selbst zu finden, nur leider ist es ganz unmöglich, es anderswo zu finden. <<


    Nicolas Chamfort, 1741 - 1794

  • Guten Morgen zusammen ... *klammert sich an ihre Kaffeetasse* :tired:


    So, gleich geht's nochmal zum Tierarzt. Wenn das Katerchen Glück hat, darf ich ihm heute die schreckliche Halskrause abmachen. Der arme Kater ist so fertig mit der Welt ... ich fürchte der braucht erst mal Therapie, wenn wir mit ihm fertig sind ... :boggled:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!