Die kleine Avatarschmiede - Anfragen

  • Liebe Valea: hast du Muse und Zeit dich meiner Layia ein weiteres Mal zu widmen?
    Ich beobachte schon länger, wie immer wieder der ein oder andere Avatar sich verändert - Ich meine, Layia hat sich auch ziemlich verändert, seit sie dieses Gesicht hat, man lernt ihren Charakter mit der Zeit immer besser kennen - und so lauten meine Wünsche für einen neuen Avatar, wenn er mir gestattet ist, wie folgt:


    • Eine Kopfhaltung, ganz ähnlich wie die jetzige, nur ein wenig zugewandter, weniger zur Seite geneigt
    • Ein direkter Blick .. vielleicht ein winziges bisschen zynisch von unten herauf, doch sollen ihre Augen ihre Erscheinung, so wie sie jetzt sind, nicht völlig verlieren
    • Ihre Lippen ein wenig schmaler, kaum merklich zu einem dezent schiefen Lächeln verzogen


    Ansonsten bleibt vermutlich alles beim Alten - wenn das so möglich ist. Viele Veränderungen stehen auch gar nicht an, wenn ich mir das so betrachte... nur ihr Ausdruck wird sich maßgeblich ändern. Sie ist schließlich seit dem nicht viel älter geworden ... nicht weniger seltsam.


    So, jetzt bin ich ziemlich gespannt was dabei raus kommt ...

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Die ist wirklich genial geworden *freu und im Kreis hüpf* So hab ich sie mir vorgestellt!

  • Kompliment! Die neue Deleila ist ja mal schick ... sprachlos.


    Ich vertraue auf deine herausragenden Fähigkeiten, Valea. ;)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Auch Losifa ist dem Avatarrausch verfallen, und findet sich inzwischen schon ein bisschen schäbig ... Deswegen hier eine Anfrage auf ein neues Bildchen.


    eher weiches Gesicht, schneeweiße Hautfarbe, rabenschwarzes Haar
    Augen: intensiv grün, ähnlich schwarz umrandet wie auf dem aktuellen Ava, eher dünne Brauen
    Nase eher schlank, Lippen voll und von dunkler Farbe
    Gesichtsausdruck sollte nachdenklich, aber doch entschlossen wirken


    Du musst das nicht genauso hinkriegen, keine Sorge, ich lass mich einfach überraschen. ;)

  • :oh: Omg Valea ...!


    Ich bin hin und weg ... ich liebe dich! :lovecloud: Dem hab ich nichts mehr hinzu zu fügen ?(


    Ah doch: Ein riesenhaftes Dankeschön! :forcehug:

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Gerne, Layia & Amelie.:knuddel:


    Auch Losifa ist dem Avatarrausch verfallen, und findet sich inzwischen schon ein bisschen schäbig ... Deswegen hier eine Anfrage auf ein neues Bildchen.
    Du musst das nicht genauso hinkriegen, keine Sorge, ich lass mich einfach überraschen. ;)


    Na, da hast Du Deine Meinung aber schnell geändert.;)
    Also gut, Losifa...

  • Sieht seeeehr giftig aus, diese Losifa - ein bisschen, wenn mir dieser Vergleich gestattet ist- wie ein Schneewittchen , welches die Fronten gewechselt hat;)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Schwirrt eigentlich der alte Deleila-Ava noch irgendwo rum? Das war mein Lieblings-Avatar.

  • Der den Deleila hatte, bevor du ihr vor ein paar Tagen einen neuen gemacht hast. Hmm, irgendwie finde ich den Thread, den du meinst nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!